Firmengeschichte

 

Elektro Luchner" wurde im Mai 2014

von Daniel Luchner  mit dem Sitz in der Einfang in Schwaz gegründet.

 

Vorerst wurden Tirol weit Wartungen an Notbeleuchtungsanlagen durchgeführt und Elektroverteiler für Firmen gebaut.

 

Zusätzlich folgten Aufträge im Bereich Industrie- und Privatbereich.

 

2015 im August  wurde unser 1.  Mitarbeiter angestellt und im Wartungsbereich eingesetzt.

  

2016 im Mai übersiedelten wir in die Marktstraße 6a nach Schwaz, wo wir unser Büro, Lager und Werkstatt betreiben.

 

Seit 2022 beschäftigen wir 9 Mitarbeiter im Beriech Installationstechnik, Wartung und Überprüfungen von Elektroanlagen.

 

Im Juni 2022 wurde eine weitere Firma ETL für Planung, Wartung und E-Checks gegründet, um den Anforderungen für Wartungen nachzukommen.

 

Mit viel Fleiß gehen wir als Team Elektro Luchner in eine unruhige Zeit, aber gemeinsam sind wir immer für unsere Kunden da, und versuchen stehts das Beste zu erreichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stand 2018/06